Gebote Und Verbote Auf Dem Appalachian Beer Trail

Lektionen von einem erstmaligen Bikepacker auf dem Appalachian Beer Trail, einer Bike-Packing-Route mit Craft-Bier-Thema im Westen von North Carolina

Der Plan war, von Black Mountain nach Brevard, NC, über den Appalachian Beer Trail zu fahren. Diese Route sollte so viele Singletrails und Waldwege wie möglich beinhalten, sowie an verschiedenen Handwerksbrauereien Halt machen. Unterwegs entdeckten wir einige Dos and Donts zum Thema Bikepacking.

1 Planen Sie Ihre Route Höchstens Ein Wenig.

Ich bin etwas ablehnend gegenüber der Planung meiner eigenen Reisen. Ich habe immer gedacht, dass es wichtig ist, spontan zu bleiben und Pläne ändern zu können, wenn die Umstände es erfordern. Um flexibel zu sein, müssen Sie jedoch einen Plan haben. Ich habe gelernt – oder wieder gelernt –, dass es ein Rezept für eine Katastrophe ist, keinen Plan zu haben.

In einer kalten Nacht wurden wir mit leckerem Essen und Bier aus einer erstaunlichen Brauerei zurückgelassen. Der Name wird nicht verraten. Wir hatten viele Ideen, wo wir für die Nacht campen sollten, aber keine davon war gut genug, bis wir uns für den Ort hinter der Brauerei entschieden hatten. Also gingen wir auf Zehenspitzen durch Tore (die sich später schlossen und verriegelten), stellten das Zelt an einem Ort auf, der nicht sichtbar war, und legten unsere Köpfe hin.

Unser Wecker wurde am nächsten Morgen vom Geräusch eines Laubbläsers geweckt. Als es unserem Guerillalager näher kam, lauschten wir, bis die Maschine abschaltete. Eine Männerstimme durchbrach die Stille Wir haben uns einen Landstreicher besorgt! er schrie. Wir stiegen aus dem Zelt und versuchten ihm unsere Situation zu erklären. Glücklicherweise stießen wir auf unangemessenes Verständnis und schickten uns auf den Weg.

Wir werden das nächste Mal mit einem besseren Plan für nächtliche Campingplätze wiederkommen.

2. Trinken Sie Nicht Zu Viel Bier

Beachten Sie, dass ich nicht gesagt habe, trinken Sie kein Bier, nur nicht zu viel. Wie viel Bier ist zu viel? Das müssen Sie selbst herausfinden, wie ich es sicherlich nicht getan habe.

Wir reisten durch Black Mountain, um Pisgah Brewing zu besuchen, dann weiter durch Asheville, um Wicked Weed Brewing und Green Man Brewing zu besuchen. Dann führten uns ein paar Bier zu viel zu einer Hausparty in West Asheville, wo wir nicht cool genug waren, um soziale Nettigkeiten zu rechtfertigen (niemand sprach mit uns).

3. Nutzen Sie Ihre Ressourcen

Der Routenführer von BIKEPACKING.com war unsere wichtigste Ressource. Es enthielt detaillierte Anweisungen für den Appalachian Beer Trail. Die Route enthielt Informationen wie Campingplätze, Wegbeschreibungen und sogar eine Höhenprofilkarte. Haben wir diese Informationen effektiv genutzt? Natürlich nicht. Wenn der Weg als entmutigendes Hike-a-Bike beschrieben wird, hören Sie ihm bei Gott zu! Sie sind nicht immun. Auf dem Black Mountain Trail im Pisgah National Forest wurden zwei Meilen schwieriges Gelände zum Wandern und Radfahren angetroffen. Es folgte die längste technische Abfahrt auf voll beladenen Starrrädern, die ich je erlebt habe. Ein leichteres Setup könnte dieses Biest beruhigt haben.

4. Seien Sie Einfallsreich

Während der Fahrt entwickelte sich ein Quietschen an meiner trockenen ungeschmierten Kette. Schließlich steigerte es sich mit einem hohen Ton und anhaltendem Kreischen. Dies ist ein Geräusch, das selbst treue Reisepartner vielleicht satt haben. Ich war der einzige, der fuhr.

In diesem Fall wollte ich meine Freunde zurück, also entschied ich mich, ein wenig einfallsreich zu werden. Seien Sie aufgeschlossen, einfallsreich und haben Sie immer Butter im Backcountry.

5. Gehen Sie Nicht über Ihren Lenker

Verbringen Sie jede Menge Zeit damit, Taschen zu packen und neu zu packen, und versuchen Sie, Ihr Fahrradpacksystem zum Laufen zu bringen. Passen Sie Ihre Ausrüstung und Last an das Gelände an, auf dem Sie fahren. Ich nicht.

Mein ungewöhnlich montierter Käfig war an meiner Gabel montiert und drehte sich in mein Vorderrad, als ich auf dem Black Mountain Trail bergab fuhr.

Gegenstände, die mit hoher Geschwindigkeit in die Laufräder geschoben werden, sind weder für das Laufrad noch für den Fahrer gut.

Täglich

Tag 1. Wir reisten vom Black Mountains Kitsuma Trail nach Pisgah Brewing, einem versteckten Juwel. Wir fuhren 20 Meilen auf dem Bürgersteig, um Ashevilles Wicked Weed Brewery zu erreichen. Wir gingen dann quer durch die Stadt zum Green Man Brewing, bevor wir unseren Abend mit einer West Asheville House Party beendeten. Wir waren auf der Hausparty nicht willkommen, also machten wir uns auf den Weg zum Camp im Bent Creek Experimental Forest, aber nicht bevor wir Waffle House genossen haben.

Tag 2 führte uns durch den Bent Creek Singletrail zum North Mills River, wo wir aus dem Wald tauchten, um auf einem Bürgersteig zur Sierra Nevada Brewery zu fahren.

Tag 3 Nach einem köstlichen Frühstück in Ingles fuhren wir auf schönen Schotterstraßen durch den Wald zurück nach Pisgah. Wir beendeten unseren Tag, indem wir Singletrails in den Black Mountain Shelter fuhren.

Tag 4 Wir begannen damit, mit unseren Fahrrädern den Black Mountain hinaufzufahren, und fuhren dann einen lustigen, geriffelten Pfad hinunter. Dieser Weg brachte uns zur Ranger Station in Brevard; Aber bevor ich dort ankommen konnte, drehte sich einer meiner an meiner Gabel befestigten Käfige in mein Rad und schickte mich über meinen Lenker. Scott und Mike beendeten die Fahrt zur Oscar Blues Brewery, während ich mit meinem Fahrrad bergab fuhr. Wir saßen und genossen ein Bier in der Pisgah Tavern im Hub Bike Shop. Um das Ende zu feiern, hielten wir bei der Highlands Brewery an, bevor wir aus dem Shuttle ausstiegen.